Bundes-PC-Assistent

Der Bundes-Trojaner ist tot – es lebe der Bundes-PC-Assistent!

 

 

Der „Bundestrojaner“, der heimlich über das Internet unsere Festplatten durchsuchen soll, scheint wirklich ernsthaft in Planung zu sein. Da nun also keine Idee mehr zu abstrus und abwegig ist, habe ich in meiner Schublade gekramt und präsentiere hier schon die Nachfolge-Version: den „Bundes-PC-Assistent“.

 

 

Wozu sich mit Halbheiten aufhalten? Der Assistent wird jedem PC aufgespielt und hift den armen Usern, sich mit ihrem PC gesetzestreu zu verhalten. Illegale Machenschaften lassen sich schon im Vorfeld verhindern. Selbst die Rechtschreibreform lässt sich so endlich durchsetzen!

 

Veröffentlicht: 11.1.2007 | Entstanden: 11.1.2007
Skizzen-Tags: Bundestrojaner Trojaner Assistent Computer

Ihr Kommentar