Bundestrojaner

Bundestrojaner strikes back!

Beitrag von Andreas am/um 11. Februar 2007 - 1:00

Bundestrojaner: Die Geister, die ich rief…


Noch immer hat alles zwei Seiten. Unanständige Dinge - wie das Eindringen in fremde Computer, was man anderen sogar verbietet - sollte man auch selbst nicht einsetzen wollen. Mit ziemlicher Sicherkeit wird man dadurch selbst „unanständig“. Nicht auszuschließen ist auch, dass man sich selbst ins Knie schießen könnte…

Bundes-PC-Assistent

Beitrag von Andreas am/um 11. Januar 2007 - 1:00

Der Bundes-Trojaner ist tot – es lebe der Bundes-PC-Assistent!

 

 

Der „Bundestrojaner“, der heimlich über das Internet unsere Festplatten durchsuchen soll, scheint wirklich ernsthaft in Planung zu sein. Da nun also keine Idee mehr zu abstrus und abwegig ist, habe ich in meiner Schublade gekramt und präsentiere hier schon die Nachfolge-Version: den „Bundes-PC-Assistent“.

 

 

Subscribe to RSS - Bundestrojaner