Button: Ein Computer ist ein Computer…

Beitrag von Andreas am/um 28. Juli 2006 - 2:00

Geht’s noch???

 

 

Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Thema „Rundfunk- und Fernsehgebühren für PCs“ sich durch den gesunden Menschenverstand in diesem unserem Lande von alleine erledigen würde. Dem scheint aber noch nicht so zu sein. Die Gebühreneinzugszentrale ist beleidigt und spricht von einer „Kampagne“. Von dieser Kampagne sieht man aber noch viel zu wenig!

 

 

Deshalb gibt es jetzt hier im Shop z. B. diese Buttons - 5 Stück für fast eine halbe Rundfunk-Monatsgebühr! Spread the word!

 

 

Update: Dieser Button ist nicht mehr verfügbar, da eine Institution "dringend gebeten" hat, mit ihren drei Buchstaben nicht mehr zu "werben".

 

2006-07-28

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.